2PC Podcast #4 /// Super Bowl 50 Preview

Es ist wieder mal soweit, Super Bowl Weekend heißt auch für uns mal wieder Zeit die Headsets abzustauben. In unserer Super Bowl Preview widmen wir uns den wichtigsten Fragen zum morgigen Spiel.

Wir besprechen die Coaches und die Special Teams (02:45), die deprimierende Situation wenn die Broncos den Ball haben (17:00), die erwartet beste Phase des Spiels wenn die Panthers den Ball haben (35:30) und tippen dann völlig überraschend nicht einstimmig das Ergebnis (52:00).

Viel Spaß beim anhören und beim Spiel morgen!

Direktlink2PC Podcast #4 – SB 50 Preview (rechts-klick -> Link speichern unter)

Soundtrack: YACHT – „The Afterlife (Instrumental)“ (under CC BY-NC-SA 3.0)

P.S.: Verplappert haben wir uns natürlich bei Captain Munnerly Cortland Finnegan, Ladarius Virgil Green und Kansas Kansas City. Verzeihung an alle Beteiligten.

Hinterlasse einen Kommentar