Audio

2PC Podcast #5 /// AFC Offseason 2017 /// „Irgendwas zwischen John Harbaugh und Jim Tomsula“

Wir füllen das Sommerloch mit einem Rückblick auf die Offseason aller 32 Teams: Ein Blick auf Front Office, Coaches, Free Agency, Draft, und wir fangen an mit der AFC.

Die Divisions zum leichteren finden:

AFC East (1:15)
AFC North (17:30)
AFC South (29:30)
AFC West (45:30)

Das erwähnte Interview mit David Shaw über Deshaun Watson findet ihr hier.

Viel Spaß beim Anhören!

Direktlink2PC Podcast #5 AFC Offseason 2017 (rechts-klick -> Link speichern unter)

Soundtrack: YACHT – „The Afterlife (Instrumental)“ (under CC BY-NC-SA 3.0)

2PC Podcast #4 /// Super Bowl 50 Preview

Es ist wieder mal soweit, Super Bowl Weekend heißt auch für uns mal wieder Zeit die Headsets abzustauben. In unserer Super Bowl Preview widmen wir uns den wichtigsten Fragen zum morgigen Spiel.

Wir besprechen die Coaches und die Special Teams (02:45), die deprimierende Situation wenn die Broncos den Ball haben (17:00), die erwartet beste Phase des Spiels wenn die Panthers den Ball haben (35:30) und tippen dann völlig überraschend nicht einstimmig das Ergebnis (52:00).

Viel Spaß beim anhören und beim Spiel morgen!

Direktlink2PC Podcast #4 – SB 50 Preview (rechts-klick -> Link speichern unter)

Soundtrack: YACHT – „The Afterlife (Instrumental)“ (under CC BY-NC-SA 3.0)

P.S.: Verplappert haben wir uns natürlich bei Captain Munnerly Cortland Finnegan, Ladarius Virgil Green und Kansas Kansas City. Verzeihung an alle Beteiligten.

2PC Podcast #2 /// „Because football is a team sport“

Noch einer? Noch einer. Das gestern war zu aufregend, um heute nicht darüber zu reden. Hier unsere ersten, unorganisierten, aufgeregten Gedanken zu Super Bowl 49.

Direktlink: 2PC Podcast #2

2PC Podcast #1 /// Super Bowl 49 Preview

Wir müssen reden. In der ersten Audio-Ausgabe der 2 Point Conversation widmen wir uns natürlich der heutigen Super Bowl, viel Spaß beim einstimmen!

Direktlink2PC Podcast #1 (rechts-klick -> Link speichern unter)

Soundtrack: YACHT – „The Afterlife (Instrumental)“ (under CC BY-NC-SA 3.0)