https://www.flickr.com/photos/dwhartwig/11155124424/

Immer fett auftragen, das Eye Black

Shayne Skov war der Auffälligste der Stanford Cardinal. Er war Middle Linebacker einer der besten College Defenses der Nation und drückt gerne Spielen seinen Stempel auf. Manchmal übertreibt er.

Auf dem Bild oben umarmt er übrigens gerade den Quarterback der Fighting Irish und zeigt seinen Helm voll mit seinen Sticker-Errungenschaften,

Overachiever mit Vorschuss-Lorbeeren

Der junge Student-Athlet kam hochgelobt am Campus in California an. Gespielt hat er wie einer, der immer unterschätzt wird und es allen beweisen will. Einsatz bis zum Umfallen. Sehen Sie sich den Zusammenschnitt von Draft Breakdown vom Spiel gegen Oregon an, z.B. das zweite Play:

Solch einen Pursuit kann man kaum trainieren. Weil ich gelernt habe, dass Offensichtliches Ermessenssache ist: Stanford ist eine akademische Eliteschule. Da kommen keine Leute ohne Plan heraus – sei es auch ein fragwürdiger Sherman-Plan. Stanford Alumnis verstehen das Prinzip Football. Wer steht nicht auf Footballintelligenz.

Geduld ist eine Tugend

Nicht nur sein enormer Einsatz von Eye Black verdunkelt das Bild etwas.

https://www.flickr.com/photos/22077905@N00/4124585844/in/photolist-7htzF3-hPKPKj
Das ist keine Gurkenmaske, die Shayne Skov trägt. Er schüchtert seine Gegner gerne ein.
Photo by John Martinez Pavliga.

Er überlauft Spielzüge, lässt sich in unnötige 1 gegen 1 Battles ein und schaut so gar nicht auf sich selbst. Mehrere Knieverletzung belegen das. Vom unzureichenden Speed sehe ich in den Spielen aber nichts. Die Stoppuhr wird das trotzdem behaupten.

Update zum Combine:

Daryl Washington oder Manti Te’o?

Ist er eine human missile? Nein.
Ist er ein sideline-to-sideline player? Hmm. Muss er beweisen.
Ist er wenigstens gefährlich im Pass Rush? Ich kenne keinen besseren MLB in der Hinsicht.
Ist er zögerlich? Niemals.

Bitte, lasst ihn in aggressives Defensiv-Schema kommen. Mein 49ers Herz hat die Sorge, dass er in der NFC West landet. Dort passt er nämlich zu allen Teams.

Beitragsbild von Daniel Hartwig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s